AnsprechpartnerIn

Seit dem Schuljahr 2014/2015 ist es uns gelungen, mit Beate Kraxner und Astrid Romer zwei Frauen zu gewinnen, die nun die vollständige Organisation der Mittags- und Nachmittagsbetreuung übernommen haben.

Seit November 2014 haben wir mit Katayoon Shabandi eine tolle Unterstützung für die oben genannten Frauen gefunden.

Die drei Damen sind die Ansprechpartnerinnen für die Mittags- und Nachmittagsbetreuung. Sie machen u.a. die gesamte Abrechnung usw.

Es freut mich sehr, dass uns dies geglückt ist, und ich möchte mich auch an dieser Stelle bei Beate, Astrid und Katayoon recht herzlich bedanken.

Die Betreuerinnen der Mittags- und Nachmittagsbetreuung sind von nun an unter der folgenden Telefonnummer telefonisch und per SMS erreichbar: 0664 50 54 517. Bitte unbedingt auf die Mobilbox sprechen! Diese wird ab 11:30 abgehört.