Menü Schließen

3b und 3a im Gamperdonatal

Am 13. Juni wanderten die 3a und 3b gemeinsam ins Gamperdond. Zuerst fuhren wir zur Kapelle Kühbruck. An diesem Ort machten wir kurz einen Halt, weil Herr Drexel uns etwas über das Hoch erzählen wollte. Wir besuchten auch die wunderschöne Kapelle. Anschließend fuhren wir auch gleich wieder weiter. Als wir im Tal angekommen waren, wanderten wir auf die Alpe Setsch. Auf der Alpe absolvierten wir unsere erste Pause. Einige Zeit später wanderten wir zum Hirschsee. Dort fand unsere zweite Pause statt. Beim Hirschsee war es einfach wunderschön! Danach liefen wir zum Rochuskirchlein und sangen das Gamperdonalied. Zum Schluss kehrten wir im Alpengasthof ein und aßen ein leckeres Eis. Leider mussten wir nun wieder Richtung Schule fahren. Der Wandertag gefiel uns allen sehr!

Geschrieben von Zoey Eberl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert